Thema: Re: Gedankenfetzen Mo Apr 25, 2011 11:18 am
hmmm lecker Erdbeertorte
Zuletzt von Nergal am Sa Mai 07, 2011 5:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hekathee
Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 06.03.11
Thema: Re: Gedankenfetzen Di Apr 26, 2011 8:36 am
Hmmmlecker Pirat, inklusive Mädels.
- ich freu mich auf morgen *hibbel* - Haare sind gefärbt (lilaaaaaaaa)
Ich hätt ja auch gern ein superniedliches Bild von mir hochgeladen, aber das Datenkabel des Handys meines Freundes (oh wie schön ich den Genitiv beherrsche) ist leider defekt...
Und wenn hier schon Werbung ist, dann mache ich auch Werbung:
Thema: Re: Gedankenfetzen Fr Mai 06, 2011 12:07 am
Breakdown of a Unity
Raped little girls standing in a line ugly old guys say "That will be mine". Noone sees the emptyness in those girls' eyes noone ever believed these lies told by megalomaniac hypocrites.
> Now the girls grow older believing everything you told 'em about drugtaking homeless sluts hitting old guys nuts <
We should go and take their fear but all we do's to wish they ain't here 'cause it's easier not to take care so blindness is what we share.
Homeless burned out people standing in a line pointing at things say "that will never be mine" noone sees the hopelessness pumping through their venes noone ever heard their screams yelling out of lost esteems
<Under your skin there's just one sin poisoning your blood make you take a slut. >
Hekathee
Thema: Re: Gedankenfetzen Sa Mai 07, 2011 12:39 pm
Meine Lieben,
ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Bei mir gehts jetzt auf zur Jugendweihe.
Vielleicht bin ich morgen ja rechtzeitig daheim, um am Raid teilzunehmen. Ich halte es aber eher für unwahrscheinlich. mal sehn....
Liebe Grüße
de Heka
Nergal
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 28.02.11
Thema: Re: Gedankenfetzen Sa Mai 07, 2011 5:39 pm
jugendweihe? ist das so etwas wie konfirmation nur im Osten?
Hekathee
Thema: Re: Gedankenfetzen So Mai 08, 2011 9:03 am
Ja René, da hast du recht. Es ist eben nicht religiös (Konfi gibts hier trotzdem für die ganzen Christen) und man feiert es mit 14. Sagt ja der Name schon: die Jugend wird geweiht und man wird in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen.
Dass ihr Wessis euch das nicht herleiten könnt
Und Update:
ICH BIN DOCH BEIM RAID DABEI
Ich kann nur grad nicht ins WOW einloggen, um mich doch auf annehmen zu setzen. Bitte bitte rechne mich mit ein, Chris
dragonic Admin
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 04.01.11 Alter : 34 Ort : offenbach am main
Thema: Re: Gedankenfetzen So Mai 08, 2011 9:37 am
alles klar also du kommst nicht ich soll also nicht mit dir rechnen gut dan weis ich bescheid dan nehm ich wen anderes XD
nein spaß ^^ wenn der raid ist dan kannste natürlich mit^^
Nergal
Thema: Re: Gedankenfetzen So Mai 08, 2011 10:16 am
Lügen, Lügen! gebt uns Lügen! Ach, die Wahrheit ist so roh! Wahrheit macht uns kein Vergnügen, Lügen machen fett und froh!
Christian Morgenstern ( 1871 bis 1914)
Das mit der Jugendweihe verbinde ich immer mit der Tradition, das man als Junge das erste mal Lange Hosen tragen durfte und nicht mehr die Lederbüx und man durfte schnaps trinken und rauchen ( mit 14 jaja so war das damals)
Hekathee
Thema: Re: Gedankenfetzen Mi Mai 11, 2011 9:08 pm
Hier ein kleines Video von Paulo Coelho, meinem persönlichen Mentor:
Heute sprachen mich Zeugen Jehovas an und fragten ob ich mir gedanken über die vielen naturkatastrophen mache... Ich antwortete: "Die grösste naturkatastrophe bin ich selbst!" "Gib dich nicht auf, Sohn Jehovas, er wird dich beschützen und dir beistehen" "WTF hab ich gesagt ich brauch hilfe du kaggnoob???"
Nergal
Thema: Re: Gedankenfetzen Do Mai 12, 2011 8:16 am
Schade, bei uns wollten die nicht mit in die Wohnung kommen. Dabei waren wir offen und berreit zuzuhören.
Von Paulo Coelho habe ich bisher nur ein Buch gelesen, aber der hat es echt drauf. "Veronika beschließt zu sterben"
Wen ich noch empfehlen kann: "Die Farben der Wirklichkeit: Ein Märchenbuch" von Heinz Körner
"Dienstags bei Morrie" von Mitch Albom
Die habe ich damals so ziemlich auf einmal gelesen. Ich fand es für mich sehr hilfreich und es hat mir einen neuen Ansatz gezeigt dem ich dann Folgen konnte.
und um dem Thread Titel gerecht zu werden, hier noch Gedanken: " Wenn die Blöde Anwesenheitsliste nicht wäre, würde ich heute nicht zur Uni gehen und lieber Wow spielen und friedlich vor mich hinleveln und dabei vergessen, das wow nicht real ist."
Hekathee
Thema: Re: Gedankenfetzen Fr Mai 13, 2011 2:35 am
René das letzte bunte Gedöns hast du wirklich sehr schön geschrieben.
Der Film zu Veronika beschließt zu sterben ist übrigens auch schön. Von Coelho könnte ich dir dann noch Der Alchimist empfehlen oder Der Dämon und Fräulein Prym. Ach eigentlich alle Oo Der Mann kann Bücher schreiben wie kein anderer
Ja Gefühlsdingens, ne. Muss ich auch grad mal drüber klar kommen, dass sich ein Bekannter der Familie vorgestern erhängt hat. Völlig unerwartet. Zumindest für uns. Habs bisher nicht kapiert. Aber werd ich wohl eh nie. Keine Sorge, ich bin da jetzt nicht mega wahnsinns bestürzt drüber. Ist nur so, dass ich wieder grüble. Naja der ein oder andere weiß wo das hinführt
Thema: Re: Gedankenfetzen Fr Mai 20, 2011 12:15 am
Ich bin so gut wie taub, mein kleiner Zeh ist zerquetscht, mein Knie geschwollen und ich kann meinen linken Arm kaum noch bewegen. Kurzum: das Konzert war verdammt geil!
Und so ziemlich privat (Minibühne, kleiner Raum. Hammer!)
Geyer
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 26.03.11 Alter : 999
Thema: ich bin zu spät... Fr Mai 20, 2011 4:28 pm
Moin leutz^^ erstemal den weg in den spam gefunden, viel zu spät aber naja, grüße aus Gammelburg
Hekathee
Thema: Re: Gedankenfetzen Fr Mai 20, 2011 10:51 pm
Willkommen im Reich des Spam! Entspannen Sie sich, schnallen Sie sich an und genießen Sie geistigen Durchfall oder erquickende Worte.
24 stunden... 16 davon zum heulen, 8 entsprechen nur meinen träumen..
Shieldy
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 31.01.11
Thema: Re: Gedankenfetzen Mo Mai 23, 2011 2:32 am
Doppel post FTW...
hier liest ja eh keiner
Hmm ich glaub es regnet... ach nein es sind nur die tränen die mein gesicht hinunterlaufen. Schnell verdrängen... tränen sind nicht gut sie zeigen schwäche und ein echter mann ist nicht schwach... Was ist ein echter mann?! Fuck die gesellschaft und ihre vorurteile und klischees... Fuck die menschheit...
Sind wir nicht alle verschissene menschen?! Eine mutation der natur... Es darf kein lebewesen geben das so ist wie wir. Wir sind einfach nicht fürs leben geschaffen. Denken wir wir wissen alles... NIX... REIN GARNIX.... Denken von heute auf morgen, weil übermorgen werden wir eh nicht erleben... FUCK MENSCHHEIT!!!!
Ich bin auch einer... wünschte ich ich wäre ein tier... egal welches.
Leben um zu leben und nicht um mich zu vergnügen... FUCK MENSCHHEIT!!!!
Sprechen ist eine andere form von lauten. Aber wir sind ja so toll... wir brauchen verschiedene sprachen. Es gibt nur eine sprache... der sprache der gefühle... Sieh mir ins gesicht... und es brauch keine worte um mit mir zu sprechen!