Dann hat es sich ja gelohnt das Tiefkühl Hähnchen auf dem Altar zu Opfern, um für Eddys Gesundheit zu beten.
Nieallei Gast
Thema: Re: Gedankenfetzen Fr Apr 01, 2011 8:59 pm
hehe ich bin so vollgefressen und so fett gerade das ich 12000 elephanten satt bekommen würde wenn ich stroh wär
Gralnokk
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 16.01.11 Alter : 32 Ort : Celle
Thema: Re: Gedankenfetzen Mi Apr 06, 2011 1:49 pm
Ich verstehe den zusammen hang irgendwie nicht so sonderlich...
Hekathee
Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 06.03.11
Thema: Re: Gedankenfetzen Fr Apr 08, 2011 7:39 am
was ja der Sinn der Sache ist...
ich wurde gestern von den Schweinchen angemeckert, weil ich den text für ein Seminar ausgedruckt habe. Naja, waren 37 Doppelseiten. Größe 8. Es hat ewig gedauert.... Und das jetzt jede Woche -.-'
Hekathee
Thema: Re: Gedankenfetzen So Apr 10, 2011 7:35 pm
Hat eigentlich noch jemand außer mir Bock, mal ein paar Erfolge aus den WotLk- Raids anzugehen?
Ich hab jetzt erstmal den Freitag genommen, kann ja noch umgeändert werde auf Samstag oder so.
LieGrü
Nergal
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 28.02.11
Thema: Re: Gedankenfetzen So Apr 10, 2011 8:46 pm
für sowas bin ich immer zu haben. Zumal ich dann überhaupt mal das ein oder andere von da zu sehen bekomme.
Da waren Metallica noch richtig geil. Headbangen erlaubt und erwünscht.
ich hoff es erreicht was ich möchte und wen ich möchte
Is übrigens mit Lyrics...
Nergal
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 28.02.11
Thema: Re: Gedankenfetzen Mi Apr 13, 2011 4:00 pm
Die Ökotrophologie beschäftigt sich sowohl mit naturwissenschaftlich-medizinischen als auch mit psycho-soziologischen und ökonomischen Fächern und ist nicht zu verwechseln mit der Trophologie, die sich hauptsächlich mit den naturwissenschaftlichen Aspekten der Ernährung beschäftigt.
Die Lehrgebiete umfassen also die naturwissenschaftlichen Fächer wie Ernährungslehre einschließlich Diätetik und Gesundheitslehre, die soziologischen Fächer wie Ernährungssoziologie, Haushalts- Beratungs- und Verbrauchslehre und Sozialpolitik, wirtschaftswissenschaftliche Elemente wie Ökonomie und Personalmanagement, sowie an manchen Standorten die in der Hauswirtschaft relevante Technik. Schnittstellen zwischen den Disziplinen bilden Fächer wie die Ernährungsökologie und die Ernährung in Entwicklungsländern.
Bei einem Universitätsstudium der Ökotrophologie bauen diese Fächer im Hauptstudium auf die im Grundstudium als Propädeutika behandelten Fächer auf; zu denen gehören unter anderem die Botanik und Zoologie, Mikrobiologie und Hygiene, Anatomie und Physiologie, Chemie und Biochemie, Mathematik und Statistik, Lebensmitteltechnologie und -kunde, Volks- und Betriebswirtschaftslehre, zuweilen auch Physik oder Soziologie.
Hekathee
Thema: Re: Gedankenfetzen Fr Apr 15, 2011 1:41 am
Also wer auch immer das ins Wiki eingestellt hat, hatte wohl keine Ahnung von Soziologie bzw "soziologischen Fächern"
Aber trotzdem: sehr interessanter Studiengang. Und in Statistik kannste mir ja dannn helfen. Dieses Semester musst ichs ja nun abbrechen