Brachland Briganten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier unser eigendes Forum wo wir uns austauschen können und fragen beantwortet werden^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gedankenfetzen

Nach unten 
+3
dragonic
Nergal
Hekathee
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gralnokk

Gralnokk


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 31
Ort : Celle

Gedankenfetzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: hm   Gedankenfetzen - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 10:53 am

mal sehen .. vllt schaffst du es ja doch noch =P
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Gedankenfetzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 11:22 am

Ha! Planänderung!
habt ihr ein Schwein Laughing
ich fahr erst nächste Woche, also bin ich diesen Sonntag auf jeden Fall noch dabei.

Und: Eddy gehts gut Smile
Nach oben Nach unten
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Gedankenfetzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 12:40 pm

Dann hat es sich ja gelohnt das Tiefkühl Hähnchen auf dem Altar zu Opfern, um für Eddys Gesundheit zu beten. Twisted Evil


Nach oben Nach unten
Nieallei
Gast




Gedankenfetzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 8:59 pm

Cool hehe ich bin so vollgefressen und so fett gerade das ich 12000 elephanten satt bekommen würde wenn ich stroh wär
Nach oben Nach unten
Gralnokk

Gralnokk


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 31
Ort : Celle

Gedankenfetzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 1:49 pm

Ich verstehe den zusammen hang irgendwie nicht so sonderlich...
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Gedankenfetzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:39 am

was ja der Sinn der Sache ist...


ich wurde gestern von den Schweinchen angemeckert, weil ich den text für ein Seminar ausgedruckt habe. Naja, waren 37 Doppelseiten. Größe 8. Es hat ewig gedauert.... Und das jetzt jede Woche -.-'
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Gedankenfetzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 7:35 pm

Hat eigentlich noch jemand außer mir Bock, mal ein paar Erfolge aus den WotLk- Raids anzugehen?

Ich hab jetzt erstmal den Freitag genommen, kann ja noch umgeändert werde auf Samstag oder so.

LieGrü
Nach oben Nach unten
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Gedankenfetzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 8:46 pm

für sowas bin ich immer zu haben. Zumal ich dann überhaupt mal das ein oder andere von da zu sehen bekomme.
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Gedankenfetzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 8:12 pm

Nach oben Nach unten
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Gedankenfetzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 8:26 pm

du hast mich so verlääätzt nä, dass kann ich dir nich durchgehen lassen.
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Gedankenfetzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 7:57 am

Yes! Ich hab ne gute Quali gefunden (alles andere war live oder "nicht mehr verfügbar blabla"):

https://www.youtube.com/watch?v=WBquNFxMLfA

Da waren Metallica noch richtig geil. Headbangen erlaubt und erwünscht.

ich hoff es erreicht was ich möchte und wen ich möchte Wink

Is übrigens mit Lyrics...
Nach oben Nach unten
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Gedankenfetzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 4:00 pm

Die Ökotrophologie beschäftigt sich sowohl mit naturwissenschaftlich-medizinischen als auch mit psycho-soziologischen und ökonomischen Fächern und ist nicht zu verwechseln mit der Trophologie, die sich hauptsächlich mit den naturwissenschaftlichen Aspekten der Ernährung beschäftigt.

Die Lehrgebiete umfassen also die naturwissenschaftlichen Fächer wie Ernährungslehre einschließlich Diätetik und Gesundheitslehre, die soziologischen Fächer wie Ernährungssoziologie, Haushalts- Beratungs- und Verbrauchslehre und Sozialpolitik, wirtschaftswissenschaftliche Elemente wie Ökonomie und Personalmanagement, sowie an manchen Standorten die in der Hauswirtschaft relevante Technik. Schnittstellen zwischen den Disziplinen bilden Fächer wie die Ernährungsökologie und die Ernährung in Entwicklungsländern.

Bei einem Universitätsstudium der Ökotrophologie bauen diese Fächer im Hauptstudium auf die im Grundstudium als Propädeutika behandelten Fächer auf; zu denen gehören unter anderem die Botanik und Zoologie, Mikrobiologie und Hygiene, Anatomie und Physiologie, Chemie und Biochemie, Mathematik und Statistik, Lebensmitteltechnologie und -kunde, Volks- und Betriebswirtschaftslehre, zuweilen auch Physik oder Soziologie.
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Gedankenfetzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 1:41 am

Also wer auch immer das ins Wiki eingestellt hat, hatte wohl keine Ahnung von Soziologie bzw "soziologischen Fächern" Evil or Very Mad

Aber trotzdem: sehr interessanter Studiengang. Und in Statistik kannste mir ja dannn helfen. Dieses Semester musst ichs ja nun abbrechen Neutral


Übrigens hab ich hier die Katze des teufels entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=8e4VQ7yN6DA
Nach oben Nach unten
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Gedankenfetzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 7:54 pm

Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Gedankenfetzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 3:14 am

loohooool
das schlimme is
so typen kenn ich


also: wenn das leben dich fickt, haste hoffentlich kondome dabei Cool
Nach oben Nach unten
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Gedankenfetzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 6:47 pm

Gedankenfetzen - Seite 2 Fuck_your_sins_im_getting_outta_here
Nach oben Nach unten
Gralnokk

Gralnokk


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 31
Ort : Celle

Gedankenfetzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 9:10 pm

Lieber rene das du es gepostet hast =P
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Gedankenfetzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 10:37 pm

Lol mit so nem Jesus wär ich wohl auch Christ geworden bounce
Nach oben Nach unten
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Gedankenfetzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 12:00 am

Gedankenfäule, ich wünschte ich könnte sie herrausschneiden.
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Gedankenfetzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 12:09 pm

Mir geht es gerade ganz genauso, René.
Nach oben Nach unten
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Gedankenfetzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 7:29 pm

Basketball " sieben sechs sieben sechs komm her und spiel mit mir "


du weißt genau wer gemeint ist
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Gedankenfetzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 10:48 pm

OMG lol René !!! Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
dragonic
Admin
dragonic


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 33
Ort : offenbach am main

Gedankenfetzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 10:05 am

ROFL ne sry ich habe keine ahnung wen du meinst^^
Nach oben Nach unten
https://brachlandbriganten.forumieren.de
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Gedankenfetzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 5:38 pm

pig schweinchen
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Gedankenfetzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 22, 2011 11:19 am

Gedankenfetzen - Seite 2 Bild0610Gedankenfetzen - Seite 2 Bild0612
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gedankenfetzen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gedankenfetzen
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brachland Briganten :: Brachland Briganten :: Allgemeiner Bereich :: SPAM-
Gehe zu: