Brachland Briganten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier unser eigendes Forum wo wir uns austauschen können und fragen beantwortet werden^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gedankenfetzen

Nach unten 
+3
dragonic
Nergal
Hekathee
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Gedankenfetzen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 1:19 pm



Wann merkt man das der Punkt absoluten Stillstandes erreicht ist?

... man bemerkt das man wieder duschen könnte, und sich rasieren, und Müslie statt vodka und kaffee zum frühstück essen sollte, und man so down is, das man nur noch farmen kann und will statt zu raiden obwohl man genau hier aufhören, den account löschen und einen waldspaziergang machen sollte.
Nach oben Nach unten
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Gedankenfetzen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 2:14 pm


Geschafft , ich bin Frei SMERGOLL IST FREI !



Studivz gelöscht
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Gedankenfetzen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 7 Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 2:54 pm

She calls herself Miss Chaos tonight Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Gedankenfetzen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 10:59 pm

zum KOTZEN





und schlaflose Nächte sind ja mal der absolute Oberhass. son scheißdreck Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Gedankenfetzen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 7 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 9:03 am




Nach dem aufstehen bewußt geworden, dass man soviel geträumt hat, dass man es zwar noch wusste dass es da war, aber nicht mehr genug zeit hatte alles zu erfassen bevor es wie wasser zwischen den fingern der erinnerung rinnt.


Fazit, nicht TV schauen, neue charaktere erschaffen, Roman lesen, vor sich hinträumen und pc spielen aufeinmal bevor man schlafen geht.
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Gedankenfetzen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 1:39 am

neue nette member, der epische dolch (chelleys desinfiziertes skalpell...schon der name klingt gut ^^ ), 378er gürtel, besserer ruf bei den rächern. ja, der heutige wow-marathon hat sich gelohnt =)

wenn ich jetzt aber nicht sofort ins bett komm, sterb ich
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Gedankenfetzen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 1:37 pm

Es ist doch zum KOTZEN

ich möchte heulen und toben


willste helfen und wirst zerhackfleischt


Zuletzt von Hekathee am Di Jul 26, 2011 11:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Gedankenfetzen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 5:28 pm


"Sind Sie ein Idiot?"

"Nein, Sire, ich bin ein Träumer!"
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Gedankenfetzen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 11:44 am

Kuchen essen bei Schwiegers. per.fekt
Nach oben Nach unten
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Gedankenfetzen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 1:49 pm

Abends in den Spiegel schauen und komplett rote Augen zu hben is creepy, woher kommen all die Arterien? ???
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Gedankenfetzen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 6:50 pm

vom schlafmangel darling




ich hab total gute laune und könnts hinaus schrein. aber psst, ich reiß mich zusammen. sonst denken die noch ich bin irre What a Face


you are my sunshine, my only sunshine. you make me happy when skies are grey... sunny
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Gedankenfetzen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 20, 2011 5:41 am

Ich kanns gar nicht fassen, dass mein kleiner, süßer Cousin heute tatsächlich shcon Einschulung hat Shocked

Ich fühl mich grad soooo alt Suspect

ABER ich freu mich riesig auf die Familie bounce cheers Exclamation What a Face Cool Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven sunny flower jocolor


Arrow drunken
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Gedankenfetzen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 9:51 pm

"Ob er ins WoW kommt?"
Nach oben Nach unten
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Gedankenfetzen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 10:04 pm

nein
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Gedankenfetzen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 10:06 pm



du schlingel Wink
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Gedankenfetzen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 7 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 6:34 pm

Nickel geht heut aus. Konzert. 2 Mädels dabei. Die eine kann ich nicht leiden.

Und was macht nickel bei Leuten, die sie nicht leiden kann? Richtig: subtil mobben. Und das Mädel is so kackhohl, dass sie das nicht mitkriegt. Das macht umso mehr Spaß. Der Abend wird lustig.

Alkohol, Horror-/Psychopunk und Hinterlist. Geil!
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Gedankenfetzen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 7 Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 6:33 pm





KURZE LILA HAARE ROCKEN!
Nach oben Nach unten
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Gedankenfetzen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 11:49 am


"Ihre DNS Analyse zeigt eine krankhafte Abneigung gegen jegliche Authorität, und einen Charakter, der zu Gewaltausbrüchen neigt."
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Gedankenfetzen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 2:22 pm

da kann ich kontern



"Wenn er nicht folterte oder tötete, dann fickte er."
Nach oben Nach unten
dragonic
Admin
dragonic


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 33
Ort : offenbach am main

Gedankenfetzen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 12:11 am

sooooooo ich schreib auch mal wieder was is zwar schon länger her aber egal ich muss unbedingt RENE flamen dafür was er getahn hat
Nach oben Nach unten
https://brachlandbriganten.forumieren.de
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Gedankenfetzen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 12:24 am

uh, uh. ja bitte zankt euch und prügelt euch. ich will zusehen und noten geben.

können wir bitte dazu die schlammszenerie nehmen? okay danke. bisschen was obenrum ausziehen, ja so is gut. moment, die kamera. okay.

UND ACTION
Nach oben Nach unten
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Gedankenfetzen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 10, 2011 10:54 am

Unschuldig !!!


bis meine schuld bewiesen wurde.

Wie lautet die Anklage?
Nach oben Nach unten
dragonic
Admin
dragonic


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 33
Ort : offenbach am main

Gedankenfetzen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 10:48 am

du bist am samstag zu früh gegangen ich hab mich schon gefreut endlich mal wieder rene sehen und dan isser schon gegangen das war nicht nett
^^
Nach oben Nach unten
https://brachlandbriganten.forumieren.de
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Gedankenfetzen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 11:45 am

*Chris ein Taschentuch reicht und ihn in den Arm nimmt* Böser René! *zwinker*
Nach oben Nach unten
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Gedankenfetzen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 12:07 pm

okay, ich bekenne mich doch schuldig, ABER ich habe mildernde umstände verdient. auf der gäste Liste standen so einige die ich nicht sehen wollte und bin desshalb geflohen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gedankenfetzen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gedankenfetzen   Gedankenfetzen - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gedankenfetzen
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brachland Briganten :: Brachland Briganten :: Allgemeiner Bereich :: SPAM-
Gehe zu: