Brachland Briganten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier unser eigendes Forum wo wir uns austauschen können und fragen beantwortet werden^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hekathee - Hexe aus Leidenschaft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Hekathee - Hexe aus Leidenschaft Empty
BeitragThema: Hekathee - Hexe aus Leidenschaft   Hekathee - Hexe aus Leidenschaft Icon_minitimeMo März 07, 2011 12:12 am

So, nun habe auch ich es ins Forum geschafft. Da soll meine erste Amtshandlung auch gleich ein eigener Beitrag sein.

Wie ihr schon gemerkt habt, hab ich einen an der Waffel (weswegen ich wohl ganz gut in die Runde passe Wink ), also manchmal bitte nicht zu ernst nehmen.

Im realen Leben nennt man mich Nicole oder nickel (ja, nickel klein geschrieben, ich bin laut Ausweis ja auch nur 1,59m) und komme aus dem schönen Thüringen (I live in Jena).

WOW habe ich ca. Anfang 2008 angefangen, bin damals auch als Hexe eingestiegen. Allerdings auf einem "grauen" Server.
Nachdem ich ca. im April letzten Jahres eine Pause eingelegt habe, um mich mal um mein RL zu kümmern, war meine damalige Gilde leider aufgelöst und in einer anderen, nun chronisch überfüllten Gilde aufgegangen. Das war natürlich ein Schock, dazu dann noch die vielen Tausend Änderungen durch Cataclysm. Aber ihr habt mich wunderbar aufgenommen und mir die Freude am Spiel erhalten können Smile
Manchmal stelle ich mich etwas doof an, bitte dann einfach erklären ohne große Umschweife. Man kennt mich hier für meine Verwirrungen.

Bevor ich es vergesse, hier noch Pflegetips für mich:
Manchmal bin ich Twisted Evil oder Mad bis hin zu jocolor meistens aber I love you
ich versuche in jedem Fall aber afro zu bleiben.
Wenn ich es übertreibe, bitte einfach lol!
oder Bescheid sagen Exclamation
und flower schenken Laughing


Liebe Grüße eure

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Heka Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

P.S.: Bei Fragen einfach fragen Question
Nach oben Nach unten
Shieldy




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.01.11

Hekathee - Hexe aus Leidenschaft Empty
BeitragThema: Re: Hekathee - Hexe aus Leidenschaft   Hekathee - Hexe aus Leidenschaft Icon_minitimeDo März 24, 2011 12:29 am

He du... was heisst grauer server? War da nur schwarz/weiss????

I dont know Sad

Ansonsten wollte ich mal sagen, das du dich genauso beschreibst, wie man sich dich vorstellt xDDD
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Hekathee - Hexe aus Leidenschaft Empty
BeitragThema: Re: Hekathee - Hexe aus Leidenschaft   Hekathee - Hexe aus Leidenschaft Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 9:59 pm

Wow ich antworte heute schon:

ein grauer Server ist ein nichtoffizieller Server (also nicht von Blizz), der sich in einer rechtlichen Grauzone befindet, quasi weder wirklich legal noch wirklich illegal ist.

Geschnallt? Wink
Nach oben Nach unten
Shieldy




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.01.11

Hekathee - Hexe aus Leidenschaft Empty
BeitragThema: Re: Hekathee - Hexe aus Leidenschaft   Hekathee - Hexe aus Leidenschaft Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 2:31 am

srs bsns????

Ich wusste das...

Und hey danke das ich nach nem monat mal beachtet werde.... juuuhuuu beeeachtuuuung

beschrieben hast du das trotzdem wirklich sehr schön Razz
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Hekathee - Hexe aus Leidenschaft Empty
BeitragThema: Re: Hekathee - Hexe aus Leidenschaft   Hekathee - Hexe aus Leidenschaft Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 7:35 am

Dankeschön Smile

Und dass du das wusstest, glaubt dir jetzt eh keiner mehr Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hekathee - Hexe aus Leidenschaft Empty
BeitragThema: Re: Hekathee - Hexe aus Leidenschaft   Hekathee - Hexe aus Leidenschaft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hekathee - Hexe aus Leidenschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brachland Briganten :: Brachland Briganten :: Allgemeiner Bereich :: Eine Gilde Stellt sich vor-
Gehe zu: