So, nun habe auch ich es ins Forum geschafft. Da soll meine erste Amtshandlung auch gleich ein eigener Beitrag sein.
Wie ihr schon gemerkt habt, hab ich einen an der Waffel (weswegen ich wohl ganz gut in die Runde passe
), also manchmal bitte nicht zu ernst nehmen.
Im realen Leben nennt man mich Nicole oder nickel (ja, nickel klein geschrieben, ich bin laut Ausweis ja auch nur 1,59m) und komme aus dem schönen Thüringen (I live in Jena).
WOW habe ich ca. Anfang 2008 angefangen, bin damals auch als Hexe eingestiegen. Allerdings auf einem "grauen" Server.
Nachdem ich ca. im April letzten Jahres eine Pause eingelegt habe, um mich mal um mein RL zu kümmern, war meine damalige Gilde leider aufgelöst und in einer anderen, nun chronisch überfüllten Gilde aufgegangen. Das war natürlich ein Schock, dazu dann noch die vielen Tausend Änderungen durch Cataclysm. Aber ihr habt mich wunderbar aufgenommen und mir die Freude am Spiel erhalten können
Manchmal stelle ich mich etwas doof an, bitte dann einfach erklären ohne große Umschweife. Man kennt mich hier für meine Verwirrungen.
Bevor ich es vergesse, hier noch Pflegetips für mich:
Manchmal bin ich
oder
bis hin zu
meistens aber
ich versuche in jedem Fall aber
zu bleiben.
Wenn ich es übertreibe, bitte einfach
oder Bescheid sagen
und
schenken
Liebe Grüße eure