Brachland Briganten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier unser eigendes Forum wo wir uns austauschen können und fragen beantwortet werden^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Alli unter den Hordlern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shieldy




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.01.11

Ein Alli unter den Hordlern Empty
BeitragThema: Ein Alli unter den Hordlern   Ein Alli unter den Hordlern Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 8:22 pm

Soo ich stell mich mal kurz vor^^

Ich heisse Fabian bin 24 Jahre und wohne in Bremen.


WoW spiele ich seit anfang BC und zwar auf Allianzseite^^
Ich hab das spiel nur angefangen weil ich damals mit nem gebrochenem Fuss zuhause nix anfangen konnte ausser pc spielen^^
Und da hat man mir halt WoW angeboten und da meine anbieter Allis waren, wählte ich natürlich auch diese seite. Schnell hatte mich das spiel in seinen Bann gezogen. Mein erster char war ein Draenei Jäger. Diesen Jäger spiele ich heute noch und er ist im grunde mein Mainchar. Da er allerdings auf der Allianzseite von Tirion sitzt, habe ich immoment nicht so einen spass an ihm^^
Eventeull werde ich ihn irgendwann noch auf die hordenseite holen, falls das der fall sein sollte möchte ich aber aufjedenfall wieder auf progress raiden und da bietet sich tirion nicht sooo sehr an muss ich sagen. (denn auch wenn Furb (abkürzung von Furbuless meinem jäger^^) sich im PvP sehr wohl fühlt, sein wahrer platz ist in einem Raid gegen die Mächtigen Kreaturen des BÖSEN).

Nach 2 1/2 jahren Jäger habe ich dann angefangen nen druiden hochzuspielen, der sich auch auf lvl 85 befindet.

So nun aber zu meiner Süssen goblin priesterin Wink
Sie heisst shieldy, obwohl sie wohl als Mainspecc shadow bleiben wird xD Ich habe mich für die priester klasse entschieden, weil ich ungerne doppelte klassen hochlevel, und da ich keine stoffklasse bisher hochgelevelt habe.

Achja noch kurz warum ich von der alli zur horde wechseln will.
Wie gesagt hatte ich anfangs net viel nachgedacght welche fraktion. Und nach 4 jahren geht mir die allianz auf den sack^^ Die designs die leute... alle nervig. Ich hoffe das es auf hordenseite besser wird xD


So, soviel erstmal zu mir wenn noch fragen offen sind, immer her damit


Zuletzt von Shieldy am Do Feb 24, 2011 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Horkul




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Stuttgart

Ein Alli unter den Hordlern Empty
BeitragThema: Re: Ein Alli unter den Hordlern   Ein Alli unter den Hordlern Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 1:02 pm

Shieldy schrieb:
Ich hab das spiel nur angefangen weil ich damals mit nem gebrochenem Fuss zuhause nix anfangen konnte ausser pc spielen^^

Lol, da soll mal noch wer behaupten, dass Erkrankungen zu nix gut wären. <g>

Nach oben Nach unten
 
Ein Alli unter den Hordlern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brachland Briganten :: Brachland Briganten :: Allgemeiner Bereich :: Eine Gilde Stellt sich vor-
Gehe zu: