Brachland Briganten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier unser eigendes Forum wo wir uns austauschen können und fragen beantwortet werden^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage und Ideen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Horkul




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Stuttgart

Frage und Ideen Empty
BeitragThema: Frage und Ideen   Frage und Ideen Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 8:24 am

Hallo,

Meine Frage:
Bisher haben wir ja im Forum den Punkt "Klassen". Gibt es denn schon Vorschläge dazu, was da gesammelt/diskutiert werden soll?

Ideen:
Wie wäre es denn, wenn wir eine Sammlung mit "Tipps & Tricks" eröffnen, z. B.: "Wo kann ich welche Rohstoffe am besten sammeln", "Welche Rüstung/Kombination ist für Wen am besten geeeignet (könnte zum Beispiel unter die Klassen gut passen)?", "Welche selbst erstellten Dinge sind zu empfehlen, und welche sind eher Zeit-/Materialverschwendung?".

Dann könnte ich mir auch Gut einen Punkt vorstellen, unter dem wir Vorschläge für gemeinsame Aktionen sammeln. Also für gemeinsame Ini-Läufe oder auch gemeinsames Questen etc. ...

Grüße
Udo / Horkul

PS: Kann man in den Design-Einstellungen des Forums für den Cursor eine andere Farbe nehmen? Ich finde dieses grau auf grau etwas schwierig, weil ich den Cursor nicht sehe ...
Nach oben Nach unten
dragonic
Admin
dragonic


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 33
Ort : offenbach am main

Frage und Ideen Empty
BeitragThema: jo   Frage und Ideen Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 4:28 pm

also finde deine ideen super wenigstens einer der sich hier mal umschaut und was rein schreibt^^
unter klassen würde ich fragen rein schreiben die dan andere beantworten können oder tipps geben wie sie ihre klasse am besten spielen
natürlich muss das jeder selber wissen wie er am besten schaden macht aber man kann ja dabei helfen das wir ordentliche dd´s haben^^ bzw tanks / healer^^
Nach oben Nach unten
https://brachlandbriganten.forumieren.de
Gralnokk

Gralnokk


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 31
Ort : Celle

Frage und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Frage und Ideen   Frage und Ideen Icon_minitimeFr Feb 25, 2011 3:50 pm

Es geht einfach darum das diskusion mit links für argumente einfach hier her getragen werden wenn es geht , Die große diskusion wie macht mein magier an meisten schaden mit welche skillung wenn ich so und soviel Trefferwertung , Krit oder Tempo habe. Und um das Große Gildenchat gespamme zu ersparen macht man halt ein forum^^ was aber meist sehr selten genutzt wird.


Siehe : Gralnokk antwortet erst nach über einem Monat. xD
Nach oben Nach unten
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Frage und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Frage und Ideen   Frage und Ideen Icon_minitimeDo März 03, 2011 11:36 pm

Ich wäre noch für einen Spam oder Allgemein channel indem man sich austoben kann ohne zu stören wenn man im forum online ist und bock hat was zu schreiben um präsenz zu zeigenn.
Nach oben Nach unten
Gralnokk

Gralnokk


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 31
Ort : Celle

Frage und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Frage und Ideen   Frage und Ideen Icon_minitimeFr März 04, 2011 12:27 pm

Du Bist IMMER für einen Spam Channel ^^!
Nach oben Nach unten
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Frage und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Frage und Ideen   Frage und Ideen Icon_minitimeSa März 05, 2011 9:34 am

Ich liebe den Spam und er liebt mich, wir werden Heiraten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Frage und Ideen   Frage und Ideen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage und Ideen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brachland Briganten :: Brachland Briganten :: Allgemeiner Bereich :: Verbesserungsvorschläge und flames vom Forum-
Gehe zu: