Brachland Briganten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier unser eigendes Forum wo wir uns austauschen können und fragen beantwortet werden^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heka und die Grafikkarte

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Heka und die Grafikkarte Empty
BeitragThema: Heka und die Grafikkarte   Heka und die Grafikkarte Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 8:41 pm

Hallöchen meine Lieben,

wie der eine oder andere schon mitbekommen hat, führen mein Rechner und ich gerade eine kleine Hassliebe.
Er läuft gut und das schon seit ein paar Jahren, hat nie Macken gezeigt (ok, bis auf den mittlerweile behobenen Wackelkontakt am Power-Knopf) und wir sind uns treu.

Um zu zeigen, wie gern ich ihn hab, habe ich ihm schon ein bisschen mehr RAM gegönnt (bin jetzt bei 2GB, war vorher nur bei 869 oder so MB ^^ ).
Aber trotzdem mag er mich noch immer nicht gerne in 25er Raids lassen oder mir eine weite Sicht auf Azeroth gewähren (um mal bei WOW zu bleiben).

Daher meine Frage:
Welche Grafikkarten könnt ihr mir empfehlen? Was muss ich beachten? (bedenkt: ich, Computeridiotin, nix Ahnung)

Ka was ihr wissen müsst, aber son paar Eckdaten:

Windows XP
1 Slot PCI XPress + 4 PCI
äh...
2GB RAM sagte ich ja schon...
ja und äh kleines Portemonnaie; ich geh also bis etwa 130€ mit....
Ich brauch auch keine Supermaschine, ich will einfach nur bissi besser zocken ohne gleich Lags am laufenden Band zu haben.
(und ich bevorzuge Gforce, aber das nur am Rande)

Wäre echt mega erfreut, wenn mir jmd helfen könnte. Denn bei Elektrobucht gucken is für mich wie etwa sowas:
http://www.sina.com.cn/
Ihr versteht....

DanKe im Vorraus!
Nach oben Nach unten
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Heka und die Grafikkarte Empty
BeitragThema: Re: Heka und die Grafikkarte   Heka und die Grafikkarte Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 4:12 pm

ich trau mich da auch nicht ran, weil die ja schon gut mit den anderen komponenten arbeitn soll, nachher klappt es gar nich oder die graka läuft nur mit 80% Leistung.
Nach oben Nach unten
dragonic
Admin
dragonic


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 33
Ort : offenbach am main

Heka und die Grafikkarte Empty
BeitragThema: Re: Heka und die Grafikkarte   Heka und die Grafikkarte Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 8:37 pm

http://www.amazon.de/Palit-Nvidia-GeForce-Grafikkarte-Speicher/dp/B0035FU9H6/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1306613813&sr=8-16


die ist recht gut und wird auch mit einem netzteil ferig das eher geringere watt zahlen hat
Nach oben Nach unten
https://brachlandbriganten.forumieren.de
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Heka und die Grafikkarte Empty
BeitragThema: Re: Heka und die Grafikkarte   Heka und die Grafikkarte Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 11:34 pm

Danke Chris Smile

Hab mal geguckt, du sagtest ja das steht hinten drauf. Da steht drauf:
230 Volt, 50 Hz, 4A
Nach oben Nach unten
Shieldy




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.01.11

Heka und die Grafikkarte Empty
BeitragThema: Re: Heka und die Grafikkarte   Heka und die Grafikkarte Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 12:18 am

http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&GID=1420&MID=14&ArtNr=24505


Vonner leistung her für ihren preis Top.

Ich persönliche würde keine passiv gekühlte GK nehmen, da man wow in einem bereich spielt, der sehr auf die hardware geht.

Im grunde ist jede GK der 5000er serie Gut für dich. (selbst die aus der 4000er serie sind mehr als ausreichend für wow...^^ aber wenn du schon "viel" geld investieren willst :p)


ACHJA WICHTIG:

Die neuen Grafikarten benötigen teilweise 2 slots. Also es ist nur 1 steck slot, aber durch ihre dicke belegen sie einen zweiten. Sofern das mainboard nicht drauf ausgelegt ist^^

Darauf noch achten!
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Heka und die Grafikkarte Empty
BeitragThema: Re: Heka und die Grafikkarte   Heka und die Grafikkarte Icon_minitimeDi Mai 31, 2011 12:25 pm

Also würde die hier
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&GID=1639&MID=14&ArtNr=26665
im Prinzip auch ausreichen?

Du weißt, dass mein geld verdammt knapp ist. Deswegen würde ich die günstigere Variante selbstverständlich bevorzugen. ich dachte das wäre klar.
Nach oben Nach unten
Shieldy




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.01.11

Heka und die Grafikkarte Empty
BeitragThema: Re: Heka und die Grafikkarte   Heka und die Grafikkarte Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 6:20 am

Ja, war auch klar, aber wenn du sagst du hast 130 euro auf tasche Razz


Ja die reicht voll und ganz. Wird deine performance stark verbessern. (und ist nicht zu stark für dein system)
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Heka und die Grafikkarte Empty
BeitragThema: Re: Heka und die Grafikkarte   Heka und die Grafikkarte Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 10:22 am

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!

Heka und die Grafikkarte A_20_9fc1c95fHeka und die Grafikkarte A_29_dd157ba6Heka und die Grafikkarte A_2_ee96adc8

Pünktlich zum Mittwochsupdate kam heute meine Graka UND der Ram-Baustein!
Jetzt habe ich nicht nur bessere Grafik, sondern auch 4,8GB statt wie vor ein paar Wochen noch 0,8GB (ja! damit musste ich mich rumschlagen!).

Schätzt euch glücklich, dass ich erst hier rein schreibe, bevor ich das im WOW austeste Laughing

Heka und die Grafikkarte A_15_9c3d7587
Nach oben Nach unten
Geyer

Geyer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 999

Heka und die Grafikkarte Empty
BeitragThema: Re: Heka und die Grafikkarte   Heka und die Grafikkarte Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 3:01 pm

Und sie sah, das es gut war.
Nach oben Nach unten
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Heka und die Grafikkarte Empty
BeitragThema: Re: Heka und die Grafikkarte   Heka und die Grafikkarte Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 10:55 am

lol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heka und die Grafikkarte Empty
BeitragThema: Re: Heka und die Grafikkarte   Heka und die Grafikkarte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heka und die Grafikkarte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brachland Briganten :: Brachland Briganten :: Allgemeiner Bereich :: SPAM-
Gehe zu: