Brachland Briganten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier unser eigendes Forum wo wir uns austauschen können und fragen beantwortet werden^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WOW auf Eis gelegt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Coolhand




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.02.11

WOW auf Eis gelegt Empty
BeitragThema: WOW auf Eis gelegt   WOW auf Eis gelegt Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 5:19 pm

Aloha ihr Lieben, ich muß Euch mitteilen, daß ich WOW erst ma auf Eis legen werd. Das wär´ dann das 2. Mal bei mir und ich hoff das bleibt auch so dann. Meine Hoffnung ruht auf "Guild Wars 2". Ist derselbe Grund warum ich das Ding schon mal ausgesetzt hab. Wenn man sich hochgefarmt hat bieten einem auch die Raids nichts mehr, und bei 2 Chars geht das eigentlich fix. Für 4x Sonntags nochmal den Rechner hochfahren und dafür 12,50 Euro abdrücken is mir das nicht wert. Zumal fast alle kommenden Online-Games free-to-play werden. Ich bin zurzeit eh nur noch Singlegames am spielen und fühl mich ganz wohl dabei, pro Monat gibts ein Gratisgame, welches der PCGames beiliegt, und für 10 Euro kriegts 2-3 Jahre alte Spiele zu kaufen. Das langt mir an Abwechslung.

Ich wünsch´ Euch noch viel Spass und Erfolg beim zocken - und MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN!


affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

WOW auf Eis gelegt Empty
BeitragThema: Re: WOW auf Eis gelegt   WOW auf Eis gelegt Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 11:26 am

Oha, der nächste, der die WOW- Segel streicht.

Lieber Volker,

es war schön mit dir zu zocken und sich gemeinsam den Bossen zu stellen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Zocken und privat natürlich auch alles Gute.

Und lass dich nicht davon abbringen, auch mal hier ins Forum zu schauen. Die meisten, die hier aktiv sind, haben Brachland Briganten bereits verlassen und tummeln sich trotzdem noch hier rum ^^

Also denn: Hossa! Hau rein und danke fürs Zeitteilen Wink
Nach oben Nach unten
Shieldy




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.01.11

WOW auf Eis gelegt Empty
BeitragThema: Re: WOW auf Eis gelegt   WOW auf Eis gelegt Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 2:41 pm

Gute entscheidung!!!

Hoffentlich hälst du durch, ich drück dir ganz fest die daumen.

Wünsche dir weiterhin alles gute!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WOW auf Eis gelegt Empty
BeitragThema: Re: WOW auf Eis gelegt   WOW auf Eis gelegt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WOW auf Eis gelegt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brachland Briganten :: Raids :: 10er Raids-
Gehe zu: