Brachland Briganten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier unser eigendes Forum wo wir uns austauschen können und fragen beantwortet werden^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 PSA am 17.5.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

PSA am 17.5. Empty
BeitragThema: PSA am 17.5.   PSA am 17.5. Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 8:20 pm

Der Raid heute (17.5.) hat mir sehr gut gefallen. Es hatten erneut 5 Randoms dabei und haben sowohl Magmaul und Omnitron, als auch Maloriak und Atramedes gelegt.

Der eine oder andere hat sich über den zweiten Tank, der auch vorige Woche schon dabei war (als Heiler), beschwert. Ich möchte dazu sagen:
Er redet vielleicht viel und ja, er atmet ins Mikro, aber er hat echt Ahnung und viel Erfahrung. MIR persönlich hat es nichts ausgemacht, dass er erklärt hat; im Gegenteil: warum beschwert ihr euch, wenn wir von seinen Erfahrungen doch nur profitieren können? Er kommt von ner großen Raidgilde und da ist es eben klar, dass er peinlich genau erklärt. Auch wenn es dem einen oder anderen auf den Sack geht.

Im Übrigen war ich sehr froh, überhaupt eine Gruppe voll bekommen zu haben. Besonders viele Leute sind Dienstag Abend einfach nicht zu finden. Und schon gar nicht so, dass man viele verschiedene Klassen abgedeckt hat.

Ich weiß, dass ich es nie allen recht machen kann. Aber ihr macht mir das manchmal auch echt schwer ...


Trotz allem bin ich mit der (auf das Raiden bezogenen) Entwicklung sehr zufrieden.


Zuletzt von Hekathee am Di Mai 17, 2011 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shieldy




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.01.11

PSA am 17.5. Empty
BeitragThema: Re: PSA am 17.5.   PSA am 17.5. Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 8:51 pm

Hi

Ja sehr schöner raid.

Das was halt etwas komisch rüber kam war das er sich immer gleich den lead unter den nagel "riss".

Ist aber ok, weil ich sowas kenne... das ist immerwieder bei randoms zu sehen.

Und da er wirklich gut erklärte... warum nicht?!


naja mal gucken was noch so wird
Nach oben Nach unten
 
PSA am 17.5.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brachland Briganten :: Raids :: 10er Raids-
Gehe zu: