Brachland Briganten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier unser eigendes Forum wo wir uns austauschen können und fragen beantwortet werden^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gilden aufgaben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dragonic
Admin
dragonic


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 33
Ort : offenbach am main

Gilden aufgaben Empty
BeitragThema: Gilden aufgaben   Gilden aufgaben Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 8:17 pm

Also wir sollten einen Gildenrat aufmachen der für alles zuständig ist alle haben die gleichen rechte und pflichen es sollte kein Gildenmeister mehr geben so das auch keiner mehr alleine die Schuld an etwas hat
Sagen wir mal der gildenrat besteht aus 3,5,7 leute die auch öffter on sind und dan auch gemeinsam entscheiden

bitte sagt eure meinung darüber was ihr davon haltet
damit wir was auch immer hier raus kommt weiter entscheiden können


Nach oben Nach unten
https://brachlandbriganten.forumieren.de
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Gilden aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Gilden aufgaben   Gilden aufgaben Icon_minitimeSo Mai 15, 2011 9:22 pm

Absolut dafür, bin in anderen Gilden mal im Gildenrat gewesen und fand das war imme reine feine Sache, der Rat konnte entscheiden und schuld hatte der rat und kein einzelperson. das funktioniert gut.


ABER: Der Gildengründer sollte auf jeden fall damit enverstanden sein, es ist immer noch seine Gilde.
Nach oben Nach unten
dragonic
Admin
dragonic


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 33
Ort : offenbach am main

Gilden aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Gilden aufgaben   Gilden aufgaben Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 12:08 pm

was man aber dazu sagen muss eric ist ja nicht der alleinige gründer du selbst warst dabei patrick und ich auch wenn nciht noch mehr
Nach oben Nach unten
https://brachlandbriganten.forumieren.de
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Gilden aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Gilden aufgaben   Gilden aufgaben Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 7:22 am

Hmm, stimmt. Auch wieder wahr.

Schwieriges Thema so ein Regierungswechsel. In meiner alten Gilde, hat der Gildenmeister diesen Vorschlag gemacht um die Last seiner Position abzumildern.

In Africa gibt es ja momentan auch eine gewaltsamere Alternative.


Aber, ich wollte mal anfragen ob es eine Sammlung von Wünschen und Gründen gibt die für einen Gildenrat sprechen, wer gerne in diesen Rat möchte, und in wie weit der Häuptling abgesetzt werden muss soll, oder ob er weiterhin in dem Amt bleibt, regieren übernimmt aber der Rat. So wie der Chinesische KAiser, ein reiner repräsentant.


Mit der Zeit können sich verhältnisse aber auch ändern, was ich sagen will, ich bin zwar lange dabei, aber ich war auch sehr lange weg, und auch nicht in der Gilde. Leute wie Ramona haben durch powwer invites viel dazu beigetragen, dass BB zudem wird was sie heute sind. Desshalb finde ich es schwer nur von den Gildengründern auszugehen.

Fazit, es bedarf noch einiges an Klärung und Gesprächen. Denn sonst fürt sowas zu Gildenbrüchen. Lieber eine Gilde mit Problemen als gar keine Gilde.


Nergal a.k.a René
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gilden aufgaben Empty
BeitragThema: Re: Gilden aufgaben   Gilden aufgaben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gilden aufgaben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brachland Briganten :: Brachland Briganten :: Allgemeiner Bereich-
Gehe zu: