Nergal - Verfaultes Fleisch mit ungesunden Neigungen
2 verfasser
Autor
Nachricht
Nergal
Anzahl der Beiträge : 261 Anmeldedatum : 28.02.11
Thema: Nergal - Verfaultes Fleisch mit ungesunden Neigungen Do Mai 12, 2011 8:44 am
( Baustelle - hier entsteht demnächst eine Profil beschreibung, bei fragen wennden sie sich an den Bauleiter)
Hekathee
Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 06.03.11
Thema: Re: Nergal - Verfaultes Fleisch mit ungesunden Neigungen Mi Mai 25, 2011 11:27 am
Lieber Bauleiter, wann kann man in etwa mit der Fertigstellung rechnen?
Liebe Grüße, heka
Nergal
Thema: Re: Nergal - Verfaultes Fleisch mit ungesunden Neigungen Mi Mai 25, 2011 5:49 pm
dafür brauche ich mal genügend kreativität und zeit es umzusetzen ^^ im moment seh ich da eher schwarz.
Hekathee
Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 06.03.11
Thema: Re: Nergal - Verfaultes Fleisch mit ungesunden Neigungen Fr Mai 27, 2011 8:48 pm
hm ich habe beides zur genüge, kenne dich aber nicht gut genug, um das zu übernehmen (außerdem bin ich faul und noch außerdemer kannst du das schön selbst machen!) und überhaupt reicht meine morbidität nicht annähernd aus, um dich akzeptabel darzustellen xD
also: machen wir es wie man das heutzutage so macht. Kopiere diesen Stern und schicke ihn 10 Freunden aus deiner Freundesliste, um die Kreativität und Zeit zu bekommen, die du brauchst.
na, hats was gebracht?
Nergal
Thema: Re: Nergal - Verfaultes Fleisch mit ungesunden Neigungen Sa Mai 28, 2011 4:10 pm
nö
ich hasse kettenbriefe
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Nergal - Verfaultes Fleisch mit ungesunden Neigungen
Nergal - Verfaultes Fleisch mit ungesunden Neigungen