Brachland Briganten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier unser eigendes Forum wo wir uns austauschen können und fragen beantwortet werden^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Noch viel Arbeit für den Raid, Stand 01.05.11

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Coolhand




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.02.11

Noch viel Arbeit für den Raid, Stand 01.05.11 Empty
BeitragThema: Noch viel Arbeit für den Raid, Stand 01.05.11   Noch viel Arbeit für den Raid, Stand 01.05.11 Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 8:08 pm

So, hier mal meine Sicht was ich von dem Raid erwarte was sich noch verbessern muß.

1. Pünktlich anfangen. Wir fangen eigentlich immer mit mind. 30 min. Verspätung an, das nervt.

2. 2 feste ca 10 min. Pausen ja, aber nich immer so viele kleine. Und dann nach jedem whipe dauert es mind. 10 min. immer bis alle wieder vorm Boss stehn. Da muß man nicht sofort afk gehn, fix wieder zum Boss und nächster try.

3. Die Klassenzusammenstellung ist zu einseitig, wär schön wenn wir was ausgewogenes hinkriegen würden.

4. Ich will mal die Endbosse sehn und auch mal legen. Die Schritte 1-3 sind ein Weg dahin.

Mir ist schon klar, daß man nicht pünktlich anfangen kann wenn Leute fehlen. Eben jene sollten sich da bei Punkt 1 angesprochen fühlen. Wer nicht abgesagt hat sollte auch anwesend sein.

Ansonsen war der letzte Run PSA ganz nett, nur die Wartezeiten und Pausen gehn mir echt auf´n Sack.
Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Noch viel Arbeit für den Raid, Stand 01.05.11 Empty
BeitragThema: Re: Noch viel Arbeit für den Raid, Stand 01.05.11   Noch viel Arbeit für den Raid, Stand 01.05.11 Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 1:24 pm

Ich sehe ähnliche Probleme bei unseren Raids. Hier mal kurz eine kleine Erläuterung:

zu 1.) Das wurde schonmal angesprochen. Wer zu spät ist, muss leider damit rechnen, dass schon Ersatz gefunden wurde. (Ja wenn Ersatz fiinden immer so einfach wäre...)

2.) ist mir auch aufgefallen, zugegebenermaßen habe ich da vergangenen Sonntag etwas geschludert. Ich werde mir angewöhnen, da etwas mehr auf den Tisch zu hauen. ich wäre euch aber sehr verbunden, wenn ich nicht nach jedem Wipe huschen müsste, sondern das einigermaßen von selbst flott weitergeht.

3.) ist sehr schwierig. Die Auswahl auf Tirion ist leider begrenzt. Wir suchen ja schon eine geraume Weile nach neuen Gildenmitgliedern (ihr könnt mithelfen, siehe "Makro für Gildensuche") und generell Verstärkungen, um eventuell eine definitiv feste Stammgruppe aufbauen zu können. Aber leider gestaltet sich das auf unserem Server verdammt schwer.

4.) bounce

Und ich habe auch noch ein

5.) Ich bitte euch inständig, für einen Raid rechtzeitig entweder abzusagen oder euch anzumelden. Vorläufig kann ich verstehen, ist auch ok. Aber spätestens am Tag des Raids bitte bitte eine Entscheidung fällen! Ansonsten werde ich ein "Vorläufig", das noch am Raidtag da steht, ab jetzt als Ablehnung werten. So ist es einfacher, frühzeitig nach Leuten zu suchen und die Suche muss nicht erst zum Startpunkt des Raids begonnen werden, um auf eventuelle Mitstreiter zu warten...
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Noch viel Arbeit für den Raid, Stand 01.05.11 Empty
BeitragThema: Re: Noch viel Arbeit für den Raid, Stand 01.05.11   Noch viel Arbeit für den Raid, Stand 01.05.11 Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 1:26 pm

Coolhand schrieb:

Wer nicht abgesagt hat sollte auch anwesend sein.

Das möchte ich noch kurz unterschreiben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch viel Arbeit für den Raid, Stand 01.05.11 Empty
BeitragThema: Re: Noch viel Arbeit für den Raid, Stand 01.05.11   Noch viel Arbeit für den Raid, Stand 01.05.11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noch viel Arbeit für den Raid, Stand 01.05.11
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raid vom 03.05.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brachland Briganten :: Raids :: 10er Raids-
Gehe zu: