Brachland Briganten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier unser eigendes Forum wo wir uns austauschen können und fragen beantwortet werden^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Makro für neue Mitglieder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nylonia

Nylonia


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 31
Ort : Celle

Makro für neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Makro für neue Mitglieder   Makro für neue Mitglieder Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 6:40 pm

So hier nochmal für alle die nicht online waren, als wir in der Gilde über Raidprobleme usw. gesprochen haben.
Euch ist sicher aufgefallen, dass manche Leute den Raid annehmen und dann nicht online sind, andere haben einfach aus privaten Gründen keine Zeit und wiederrum andere haben keine Lust oder trauen sich vielleicht nicht raiden zu gehen... Neutral


Deswegen haben wir uns jetzt auch etwas überlegt tongue
Wir haben beschlossen ein Makro zu erstellen und das im /2 zu posten und dann zu hoffen das sich jemand meldet^^

Das Makro ist :

/2 Die Gilde Brachland Briganten sucht DICH zur Verstärkung unserer Raids!Wenn du öfters online bist und Spaß am Spiel hast,dann komm zu uns :)Wir sind Gildenstufe 12,haben Ts³ & ein Forum!Also Bei Interesse einfach nachfragen

Ich hoffe es ist für alle in Ordnung. Falls nicht einfach Verbesserungsvorschläge schreiben Wink

Ihr könnt das aber auch gerne im /1 posten. Manchmal macht das auch Sinn, ist aber euch überlassen..

Aber das ist noch nicht alles affraid Ihr wisst ja alle das wir zum Beispiel "viele" Hexer haben und deswegen eigentlich im Moment keine mehr brauchen. Und im Makro ist es halt so das wir ja ALLE leute ansprechen. Liegt daran, dass auf Tirion Gildenlose Leute eher rar sind und wir sozusagen alle ansprechen müssen um überhaupt Erfolg zu haben ^^
Deswegen werde ich nochmal spezifisch Leute anschreiben, die gildenlos sind und eine Klasse spielen die wir unbedingt brauchen wie zb eine Dudu Eule Wink
Anfragen kostet ja nichts Surprised

Das wollte ich nur mal loswerden, bin gespannt auf eure Meinungen
king
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Makro für neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Makro für neue Mitglieder   Makro für neue Mitglieder Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 12:14 pm

Wie ja schon im Gildenchat gesagt find ich das gut.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass wir n paar Leute dazugewinnen können.
Schließlich bin ich raidgeil Wink
Nach oben Nach unten
Shieldy




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.01.11

Makro für neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Makro für neue Mitglieder   Makro für neue Mitglieder Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 2:41 am

Zitat :
dass manche Leute den Raid annehmen und dann nicht online sind


Ich fühl mich schuldig!!!


Zitat :
Aber das ist noch nicht alles Ihr wisst ja alle das wir zum Beispiel "viele" Hexer haben und deswegen eigentlich im Moment keine mehr brauchen.

Ich wäre sogar da für die eine oder andere zu entfernen :PPP



Zitat :
Schließlich bin ich raidgeil


aha raiden nennt man das also in thüringen kk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Makro für neue Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Makro für neue Mitglieder   Makro für neue Mitglieder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Makro für neue Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brachland Briganten :: Raids :: 10er Raids-
Gehe zu: