Brachland Briganten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier unser eigendes Forum wo wir uns austauschen können und fragen beantwortet werden^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sieva das Hexilein^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sarah




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.04.11

Sieva das Hexilein^^ Empty
BeitragThema: Sieva das Hexilein^^   Sieva das Hexilein^^ Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 9:48 pm

Aaaalso dann stell ich mich hier mal auch vor und so^^

Einige von euch sind ja schon in den Genuss gekommen mich erleben zu dürfen und reden trotzdem noch mit mir, deswegen halt ich es für angebracht hier auch mal meinen Beitrag zu leisten.

Mein Name ist Sarah und ich bin 28 Jahre jung^^ Ich befinde mich derzeit im tiefsten Bayern was ich hoffentlich irgendwann mal wieder ändern kann weil ich gebürtige Hamburgerin bin und im Herzen auch immer bleiben werde!

In WoW ist mein Main mein Hexilein und ansonsten besitze ich noch einige Sklaventwinks (die die Frau von heute halt unbedingt braucht), die alle zusammen schon viele Server gesehen haben XD Angefangen WoW zu spielen habe ich vor ca 5-6 Jahren weil mein Ex es so gern wollte und hab mich dann aber relatiev schnell reingefuchst und meinen Spass daran gefunden. Nach einer langen PvP- Zeit bin ich dann regelmäßig mehrmals die Woche raiden gegangen und habe dann nach einer mehrmonatigen Pause beschlossen wieder zu spielen. Mir persönlich ist das Gildenklima bzw die Leute innerhalb der Gilde sehr wichtig, weil ich Spass daran haben muss mich mit den Leuten zu umgeben.

Was gibt es noch über mich zu sagen? hmmm... Ich bin meistens eine sehr fröhliche und aufgeschlossene Persönlichkeit die für jedenMist zu haben ist und was nicht erheitert ist wird freiwillig gezwungen erheitert zu sein^^ Bis Heute hat sich darüber aber noch keiner beschwert oder ist weggelaufen also bin ich glaub ich nicht sooo schlimm^^ Sieva das Hexilein^^ Bild_010
Nach oben Nach unten
Shieldy




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.01.11

Sieva das Hexilein^^ Empty
BeitragThema: Re: Sieva das Hexilein^^   Sieva das Hexilein^^ Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 10:27 pm

Sweeet.

Ich glaube... du hast einen fleck auf der hose xDDD
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Sieva das Hexilein^^ Empty
BeitragThema: Re: Sieva das Hexilein^^   Sieva das Hexilein^^ Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 8:03 am

Oh du mein Augenstern, wie du meinen Tag erhellst und mein Herz erweichst. So fühle dich in den Armen der Gilde (warum denk ich an nen Oktopus?) geborgen und wohl, auf dass uns dein heiteres Gemüt auf lange Zeit das Spielen versüßen mag.

@shieldy: wtf hast du für Megaaugen? OOOOoder anders ausgedrückt: wo the fuck guckst du hin? ^^
Nach oben Nach unten
Shieldy




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.01.11

Sieva das Hexilein^^ Empty
BeitragThema: Re: Sieva das Hexilein^^   Sieva das Hexilein^^ Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 3:45 pm

Rechts über den knie... vom betrachter aus
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Sieva das Hexilein^^ Empty
BeitragThema: Re: Sieva das Hexilein^^   Sieva das Hexilein^^ Icon_minitimeSa Apr 16, 2011 11:48 am

Ja habs auch gesehen, aber btw:

Hörst du das?

Tuut tuuut!

Das war der Wayne-Train. Der hat diesen Nonsens aufgeladen undfährt damit zum Whateverest. Exclamation




Sarah: Willkommen im Forum oh du Liebste der Lieben, du mein Licht am Ende des Tunnels, mein Elixier ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sieva das Hexilein^^ Empty
BeitragThema: Re: Sieva das Hexilein^^   Sieva das Hexilein^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sieva das Hexilein^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brachland Briganten :: Brachland Briganten :: Allgemeiner Bereich :: Eine Gilde Stellt sich vor-
Gehe zu: