Aaaalso dann stell ich mich hier mal auch vor und so^^
Einige von euch sind ja schon in den Genuss gekommen mich erleben zu dürfen und reden trotzdem noch mit mir, deswegen halt ich es für angebracht hier auch mal meinen Beitrag zu leisten.
Mein Name ist Sarah und ich bin 28 Jahre jung^^ Ich befinde mich derzeit im tiefsten Bayern was ich hoffentlich irgendwann mal wieder ändern kann weil ich gebürtige Hamburgerin bin und im Herzen auch immer bleiben werde!
In WoW ist mein Main mein Hexilein und ansonsten besitze ich noch einige Sklaventwinks (die die Frau von heute halt unbedingt braucht), die alle zusammen schon viele Server gesehen haben XD Angefangen WoW zu spielen habe ich vor ca 5-6 Jahren weil mein Ex es so gern wollte und hab mich dann aber relatiev schnell reingefuchst und meinen Spass daran gefunden. Nach einer langen PvP- Zeit bin ich dann regelmäßig mehrmals die Woche raiden gegangen und habe dann nach einer mehrmonatigen Pause beschlossen wieder zu spielen. Mir persönlich ist das Gildenklima bzw die Leute innerhalb der Gilde sehr wichtig, weil ich Spass daran haben muss mich mit den Leuten zu umgeben.
Was gibt es noch über mich zu sagen? hmmm... Ich bin meistens eine sehr fröhliche und aufgeschlossene Persönlichkeit die für jedenMist zu haben ist und was nicht erheitert ist wird freiwillig gezwungen erheitert zu sein^^ Bis Heute hat sich darüber aber noch keiner beschwert oder ist weggelaufen also bin ich glaub ich nicht sooo schlimm^^