Brachland Briganten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier unser eigendes Forum wo wir uns austauschen können und fragen beantwortet werden^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Oooops (titel zu kurz)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shieldy




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.01.11

Oooops (titel zu kurz) Empty
BeitragThema: Oooops (titel zu kurz)   Oooops (titel zu kurz) Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 6:04 pm

Hi

Wie ihr sicher gemerkt habe bin ich sonntag unabgemeldet vom raid fern geblieben und seitdem auch netmehr on.

Der grund ist... ich hasse euch!!! ECHT!!!....




Nein... mal im ernst. Also hassen tue ich euch schon, aber deswegen bin ich net off seit ein paar tagen^^

Aufgrund des guten wetters war ich samstag... feiern. Ich weiss nicht genau wie was oder warum... aaaaber mein router hat diese nacht NICHT überlebt. Und nein, er war nicht mit feiern. Es muss zuhause passiert sein.

Obendrein hatte ich ne dicke erkältung weil ich wohl nachts "schwimmen" war. Naja... torbulent.

Aufjedenfall konnte ich deswegen auch net on ommen, bzw eben abssagen.

Tut mir leid ;/

Naja heute bin ich wieder einigermassen fit und hab mich wo eingeschlichen um diese nachricht zu verfassen (sie zerstört sich nach dem lesen innerhalb der nöchsten 3 monate selber ;/)

Ich hoffe... das ich die tage wieder on kommen kann.

Mal gucken was sich router technisch ergibt^^


MFG
Nach oben Nach unten
Gralnokk

Gralnokk


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 31
Ort : Celle

Oooops (titel zu kurz) Empty
BeitragThema: =O   Oooops (titel zu kurz) Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 1:47 pm

Irgendwie lohnt sich das Forum ja doch ^^ naja mal sehen wann du wieder zu uns triffst , ist naaatüüürrlich nicht schlimm das du nicht da warst (sobald du on kommst wirst du sehen was du davon hast ! *aus der gilde kick)

Bis denne
Nach oben Nach unten
 
Oooops (titel zu kurz)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brachland Briganten :: Raids :: 10er Raids-
Gehe zu: