Brachland Briganten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier unser eigendes Forum wo wir uns austauschen können und fragen beantwortet werden^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geyer/Flares/Sven/Behinderter Spacko

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Geyer

Geyer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 999

Geyer/Flares/Sven/Behinderter Spacko Empty
BeitragThema: Geyer/Flares/Sven/Behinderter Spacko   Geyer/Flares/Sven/Behinderter Spacko Icon_minitimeSa März 26, 2011 4:09 pm

Tjoa jetzt wo ich mir die mühe gemacht habe das Forum zu besuchen werd ich mich mal teils vorstellen.

Mein Name ist Sven Geyer, geboren Flensburg, wohnhaft Hermannsburg bei meinem Vater (oder ind Faßberg bei miener Mutter).
Wie eineige schon gemerkt haben bin ich King Mongo und voll latte. WoW hab ich mal durch nen kumpel angefangen^^ mien 1. Char war ein Tauren Krieger mit dem kreativen namen: Man with Gun (Ja so hieß er). Aber danm hat ich iwan kein bock mehr und hab wow 1,5 jahre schleifen lassen, dan hat ich auf dem acc nen Magier der zur Wotlk zeit 70 wurde. UND DANN!!!! HAT SO NE BEHINDERTE POTSAU.... MEIN ACCOUNT GEHACKT!!!!!!!! GOTT VERFLUCHE DICH DU AFFE!!! ende.

Naja jetzt hat mich Eric wieder zum spielen gebracht... zum leidwesen aller Gildenmitglieder.

WAS VERY IMPORTANT IST!!! Sollte ich mal im eifer des gefechts z.b Schlampe oder so sagen (also zu euch)!!!! NICHT ERNST NEHMEN ODER!!!!! ZURÜCK FLAMEN!!!!!!

btw ich lerne Bäcker

Naja was gibst noch so... joa bin 17 Jahre alt. und... und.... ähhhh Browniez ich mein ähh.... Achja: Geyer (mein nachname ist ebenfalls mein spitzname, könnt mich gerne so nenen. das wars fürs erste bis ich was neues erfin.... ähh ich meine protokoloiere, so und nun por... ich meine Dokumentationen anschauen
Nach oben Nach unten
Gralnokk

Gralnokk


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 31
Ort : Celle

Geyer/Flares/Sven/Behinderter Spacko Empty
BeitragThema: Typisch   Geyer/Flares/Sven/Behinderter Spacko Icon_minitimeSa März 26, 2011 10:43 pm

Deine Vorstellung ist eig. genauso wie man dich kennt =P wie kommts das du zum forum mal gekommen bist?
Nach oben Nach unten
Geyer

Geyer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 999

Geyer/Flares/Sven/Behinderter Spacko Empty
BeitragThema: Wie ich zum forum kam...   Geyer/Flares/Sven/Behinderter Spacko Icon_minitimeSo März 27, 2011 11:59 am

Internet mein freund.... Internet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geyer/Flares/Sven/Behinderter Spacko Empty
BeitragThema: Re: Geyer/Flares/Sven/Behinderter Spacko   Geyer/Flares/Sven/Behinderter Spacko Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geyer/Flares/Sven/Behinderter Spacko
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brachland Briganten :: Brachland Briganten :: Allgemeiner Bereich :: Eine Gilde Stellt sich vor-
Gehe zu: