Brachland Briganten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier unser eigendes Forum wo wir uns austauschen können und fragen beantwortet werden^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktuelle Skillung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Aktuelle Skillung Empty
BeitragThema: Aktuelle Skillung   Aktuelle Skillung Icon_minitimeDo März 03, 2011 11:50 am

Ich weiß, gralnok wird mich dafür verprügeln, aber hat jmd nen guten ratgeber für die patchaktuelle skillung für raidende hexenmeister?

ich finde immer nur Beiträge zu BC oder ICC XD

ich würde mich auch über Persönliche ratschläge freuen, ob Dämonologie, Gebrechen oder Zerstörung.

habe alle schonmal gespielt und alles auch schonmal in einem raid, und nun bin ich völlig überfragt was Aktuell gefordert wird.



Faulige grüße, euer verwesende Nergal
Nach oben Nach unten
Gralnokk

Gralnokk


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 31
Ort : Celle

Aktuelle Skillung Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Skillung   Aktuelle Skillung Icon_minitimeFr März 04, 2011 12:30 pm

Am besten Chris ingame nochmal anscreiben , er hat ja auch nen hexer und sagt am einfachste zu spielen und auch die höchste dps wäre mit Destro zu erzielen... Genau weiss ich aber nicht bescheid , ich hab mein hexer auch erst mal auf destro geskillt und bin in inzen zufrieden das leveln kam mir auf dämo aber leichter vor..
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Aktuelle Skillung Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Skillung   Aktuelle Skillung Icon_minitimeMo März 07, 2011 12:26 am

Also ich habe zerstörung als Primärskillung und komme damit super klar:
http://eu.battle.net/wow/de/character/tirion/hekathee/talent/primary

Zerbrechen ist meine Zweitskillung:
http://eu.battle.net/wow/de/character/tirion/hekathee/talent/secondary

Damit komme ich allerdings nicht so gut klar.

Wichtig ist natürlich immer ne gute Rota.
Für Zerstörung mache ich das so:
Omen der Pein - Verderbnis - Feuerbrand - Fluch der Elemente - Verbrennen spamen - Feuersbrunst wenns proggt
und Teufelsflamme, um Feuerbrand oben zu halten. Fluch der Elemente mache ich genau dahin, weil es sonst nen Bug gibt, wenn man Feuerbrand und Verbrennen genau hintereinander macht. Außerdem hat man da ein zeitfenster von 1-2 Sekunden, das man einfach nutzen sollte.
Glyphen habe ich
Feuerbrand
feuersbrunst
Omen der Pein

Furcht
Aderlass
Schattenblitz (oh, ein Überbleibsel von WotLK, wird noch geändert^^)

Unendlicher Atmen
Ritual der Seelen
Seelendieb

Zu WotLK- Zeiten habe ich in den Raids auf gebrechen geswitcht. Zu der Zeit habe ich etwa 2k mehr DPS damit gemacht. Allerdings hatte ich da ne tolle Rota. Die habe ich leider vergessen und finde auch keine gute weiter. Daran werde ich aber arbeiten.

Dämonologie habe ich ehrlich gesagt nur einmal ausprobiert und es war einfach nichts für mich. Es passte nicht zu meinem Spielstil. Ich finde, das ist auch wichtig.
Schließlich ist WOW ein Spiel und es soll in erster Linie Spaß machen Wink


Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Heka Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Aktuelle Skillung Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Skillung   Aktuelle Skillung Icon_minitimeMo März 07, 2011 12:53 pm

Was haltet ihr von Chaosblitz in der Rota?

im Moment läuft es noch etwas chaotisch ( benutze noch zu oft feuerbrandh, vergesse Verderbnsi etc.)


Fluch der Elemente, Omen der Verdammnis, Verderbnis, Feuerbrand, Chaosblitz, Feuersbrunst, Verbrennen 3-4x , Teufelsflamme und wieder von vorn. Dots nur nach Bedarf.

Seelenfeuer bei Proc oder instant für einen seelensplitter um bei bossen mehr schaden zu machen.


hab hier noch einen schönen ausführlichen guide gefunden. http://wow.gamona.de/cataclysm/klassenguides/hexenmeister/2/#zerstoerung
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Aktuelle Skillung Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Skillung   Aktuelle Skillung Icon_minitimeDi März 08, 2011 2:41 am

Hach, den Chaosblitz habe ich total vergessen. Den bringe ich vor dem ersten Verbrennen, dauert ja dann auch wieder n bissl, bis er aktiv ist.
Anybody seen my brain today? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Aktuelle Skillung Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Skillung   Aktuelle Skillung Icon_minitimeDi März 08, 2011 8:50 pm

das ist diskriminierend, nur weil untoter bin werde ich gefragt ob ich Gehirn gegessen habe.

(bezieht sich auf den kommentar: " anybody seen my brain today?" )
Nach oben Nach unten
Shieldy




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 31.01.11

Aktuelle Skillung Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Skillung   Aktuelle Skillung Icon_minitimeSo März 13, 2011 2:50 pm

Hi.

Ich hab keine hexe, aber meine freundin, deswegen krieg ich ein wenig mit.

Seit cata muss man den neuen spell (teufelsflamme) mit einbauen, weil er die dauer von feuerbrand erhöht^^
Wie wo und wann man ihn einbaut, weis ich noch nicht so ganz... sie macht es wie sie sagt "intuitive" ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuelle Skillung Empty
BeitragThema: Re: Aktuelle Skillung   Aktuelle Skillung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktuelle Skillung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brachland Briganten :: Klassen :: Hexxer-
Gehe zu: