Brachland Briganten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier unser eigendes Forum wo wir uns austauschen können und fragen beantwortet werden^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Horkul der Hexenmeister

Nach unten 
AutorNachricht
Horkul




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.01.11
Ort : Stuttgart

Horkul der Hexenmeister Empty
BeitragThema: Horkul der Hexenmeister   Horkul der Hexenmeister Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 10:17 am

Hallo,

ich bin Udo Alias Horkul.

Ich wohne in Stuttgart, stamme jedoch aus dem Saarland, und bin (bleibe) auch Saarländer!

Da ich nicht täglich spielen kann, freue ich mich auf eine Gilde die dafür Verständnis hat, und die Fragen eines Anfängers nicht als Belastung empfindet.

Der untote Hexenmeister Horkul, ist der von mir gespielte Charakter. Er zählt nicht zu den stärksten/geschicktesten Hexenmeistern, wirft sich aber immer tapfer in jede Prügelei mit der Alianz und anderem Ungeziefer. Untote essen ja durchaus gerne Kakerlaken. Deshalb findet Horkul es nicht wirklich eklig sich mit Alianzgeziefer und Dämonen zu kloppen. Im Gegenteil, denn er freut sich schon während des Kampfes auf einen ausgiebigen Leichenschmaus ...

Auf gehts, das Büffet ist eröffnet!


Klapprige Grüße
Udo
Nach oben Nach unten
 
Horkul der Hexenmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brachland Briganten :: Brachland Briganten :: Allgemeiner Bereich :: Eine Gilde Stellt sich vor-
Gehe zu: