Brachland Briganten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier unser eigendes Forum wo wir uns austauschen können und fragen beantwortet werden^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nergal - Verfaultes Fleisch mit ungesunden Neigungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Nergal - Verfaultes Fleisch mit ungesunden Neigungen Empty
BeitragThema: Nergal - Verfaultes Fleisch mit ungesunden Neigungen   Nergal - Verfaultes Fleisch mit ungesunden Neigungen Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 8:44 am


( Baustelle - hier entsteht demnächst eine Profil beschreibung, bei fragen wennden sie sich an den Bauleiter)
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Nergal - Verfaultes Fleisch mit ungesunden Neigungen Empty
BeitragThema: Re: Nergal - Verfaultes Fleisch mit ungesunden Neigungen   Nergal - Verfaultes Fleisch mit ungesunden Neigungen Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 11:27 am

Lieber Bauleiter, wann kann man in etwa mit der Fertigstellung rechnen?

Liebe Grüße, heka
Nach oben Nach unten
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Nergal - Verfaultes Fleisch mit ungesunden Neigungen Empty
BeitragThema: Re: Nergal - Verfaultes Fleisch mit ungesunden Neigungen   Nergal - Verfaultes Fleisch mit ungesunden Neigungen Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 5:49 pm

dafür brauche ich mal genügend kreativität und zeit es umzusetzen ^^ im moment seh ich da eher schwarz.
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Nergal - Verfaultes Fleisch mit ungesunden Neigungen Empty
BeitragThema: Re: Nergal - Verfaultes Fleisch mit ungesunden Neigungen   Nergal - Verfaultes Fleisch mit ungesunden Neigungen Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 8:48 pm

hm ich habe beides zur genüge, kenne dich aber nicht gut genug, um das zu übernehmen (außerdem bin ich faul und noch außerdemer kannst du das schön selbst machen!) und überhaupt reicht meine morbidität nicht annähernd aus, um dich akzeptabel darzustellen xD

also: machen wir es wie man das heutzutage so macht.
Kopiere diesen Stern Like a Star @ heaven und schicke ihn 10 Freunden aus deiner Freundesliste, um die Kreativität und Zeit zu bekommen, die du brauchst.

na, hats was gebracht?
Nach oben Nach unten
Nergal

Nergal


Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 28.02.11

Nergal - Verfaultes Fleisch mit ungesunden Neigungen Empty
BeitragThema: Re: Nergal - Verfaultes Fleisch mit ungesunden Neigungen   Nergal - Verfaultes Fleisch mit ungesunden Neigungen Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 4:10 pm



ich hasse kettenbriefe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nergal - Verfaultes Fleisch mit ungesunden Neigungen Empty
BeitragThema: Re: Nergal - Verfaultes Fleisch mit ungesunden Neigungen   Nergal - Verfaultes Fleisch mit ungesunden Neigungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nergal - Verfaultes Fleisch mit ungesunden Neigungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brachland Briganten :: Brachland Briganten :: Allgemeiner Bereich :: Eine Gilde Stellt sich vor-
Gehe zu: