Brachland Briganten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier unser eigendes Forum wo wir uns austauschen können und fragen beantwortet werden^^
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nylonia - Magierin aus ganzem Herzen :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nylonia

Nylonia


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 31
Ort : Celle

Nylonia - Magierin aus ganzem Herzen :) Empty
BeitragThema: Nylonia - Magierin aus ganzem Herzen :)   Nylonia - Magierin aus ganzem Herzen :) Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 7:35 pm

Hallo Leute Wink
Endlich hab ich es auch mal geschafft mich hier richtig vorzustellen^^ Wurde ja auch mal Zeit.


Hm, wo soll ich anfangen scratch
Also mein richtiger Name ist Ramona. Ich bin 18 Jahre alt und wohne mit Eric zusammen bei seinen Eltern in Celle (Niedersachsen). Zurzeit geh ich noch zur Berufsschule und mache ein Jahr Farbtechnik und Raumgesaltung oder kurz ausgedrückt : Maler Wink
Außerdem suche ich grade eine Ausbildung (muss aber nicht Maler sein^^) um endlich mein eigenes Geld zu verdienen und irgendwann mal ausziehen zu können.
In meiner Freizeit kümmer ich mich sehr gerne um meine 4 Wellensittiche die ständig alles mögliche entdecken wollen und mich nie in Ruhe Wow spielen lassen tongue
Ansonsten habt ihr ja schon sicherlich mitbekommen, dass ich manchmal meine 5 Minuten hab cheers Also nicht wundern wenn irgendwelche dummen/perversen Kommentare von mir kommen, ist alles nur Spaß^^ Ich kann mich auch benehmen wenn ich will Wink Ich bin meistens gut gelaunt, hab aber auch manchmal Phasen da hab ich gar keine Lust auf Wow oder sonst irgendwas.. Ich hasse Hektik und Stress und mag Teamwork und Zusammenhalt.

In der Gilde ist mir sehr wichtig, dass man Spaß zusammen hat und Leute auch Spaß verstehen können.

Joa,wie bin ich auf Wow gestoßen?... Also ich muss ehrlich sagen anfangs dachte ich mir immer so : Oh gott World of Warcraft.. den scheiß werde ich NIE spielen^^
Und dann kam Eric Very Happy Er hat mir alles so gezeigt und dann dachte ich mir bevor ich ihn immer anmecker wieso er immer vor diesem Spiel sitzt, gucke ich mir das mal an um zu verstehen was daran so toll sein soll^^ Also zack Testaccount erstellt und festgestellt, dass das Spiel gar nicht mal so übel ist Smile Und dann habe ich mir irgendwann meine Nylonia angefangen und mich richtig in das Spiel verliebt^^ Heute habe ich auch noch zwei andere 85er... Nara und Dalunya. Und im Moment spiele ich noch ein paar Twinks.

So mehr zu spammen will ich euch auch nicht Razz
Man sieht sich ingame denke ich flower

Eure Nülle I love you
Nach oben Nach unten
Hekathee

Hekathee


Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 06.03.11

Nylonia - Magierin aus ganzem Herzen :) Empty
BeitragThema: Re: Nylonia - Magierin aus ganzem Herzen :)   Nylonia - Magierin aus ganzem Herzen :) Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 7:41 am

Aaaaaw Nülle, sehr nette Vorstellung Smile

An einigen Stellen musste ich schmunzeln Wink So kennt man dich. Aber dafür haben wir dich ja gern!
Schön auch, dass dus mal ins Forum geschafft hast Laughing

BTW: was fürn süßes Pic I love you
Nach oben Nach unten
 
Nylonia - Magierin aus ganzem Herzen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brachland Briganten :: Brachland Briganten :: Allgemeiner Bereich :: Eine Gilde Stellt sich vor-
Gehe zu: